Bergen aan Zee

Häufig gestellte Fragen | Forum

Nächsten Krankenhaus

Marina

Montag 28 März 2011

Hallo liebes Touristinfo-Team, Mein Mann und ich bleibe bei dir in einer Ferienanlage an diesem Wochenende. Da ich in der 34. Woche schwanger bin wollte ich mich bei Ihnen nach dem nächsten Krankenhaus erkundigen, man weiß ja nie. Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen, vielen Dank. Marina

Ronald

Mitarbeiter

Montag 18 April 2011

Alle lokale medizinischen Einrichtungen finden Sie auf der Medizin informationen Seite: http://bergenaanzee.net/de/arzt-krankenhaus.php

Last check on:
Donnerstag 10 Mai 2012

Weitere Themen

Barbecue auf dem Strand von Bergen aan ZeeBarbecue auf dem Strand von Bergen aan ZeeMittwoch 25 Mai 2011
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008
Strom und Anschlüsse in den NiederlandenStrom und Anschlüsse in den NiederlandenDienstag 02 September 2008
Fremdenverkehr Bergen aan ZeeFremdenverkehr Bergen aan ZeeMittwoch 06 Mai 2009
Lagerfeuer machen auf dem Strand von Bergen aan ZeeLagerfeuer machen auf dem Strand von Bergen aan ZeeMittwoch 25 Mai 2011
Öffnungszeiten in Bergen aan Zee in der NebensaisonÖffnungszeiten in Bergen aan Zee in der NebensaisonSamstag 05 November 2011
Strandregeln für Übernachten auf dem Strand in Bergen aan ZeeStrandregeln für Übernachten auf dem Strand in Bergen aan ZeeDienstag 10 Juni 2008
Strandregeln für FKK in Bergen aan ZeeStrandregeln für FKK in Bergen aan ZeeMontag 09 Juli 2007
Strandregeln für Offenes Feuer in Bergen aan ZeeStrandregeln für Offenes Feuer in Bergen aan ZeeFreitag 14 August 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 BergenaanZee.net ™